Team

Unser Geschäftsführer Otto Knebel ist ein Urgestein des freien unternehmerischen Geistes. Durch seine jahrzehntelange selbstständige Tätigkeit hat er sich seine nachhaltige Kompetenz zur Führung eines Unternehmens längst erworben.

Die Unternehmensnachfolge ist durch seine Tochter Cornelia Keseberg gesichert, die schon seit Firmengründung als rechte Hand mit Ihrem Vater im Unternehmen tätig ist. Seit 2013 sind Maximilian de Witte und Christine Ullrich, die zur 3. Generation gehören, in das Unternehmen eingestiegen.

Das geschulte Fachpersonal fährt im wöchentlichen Rhythmus die Altkleidercontainer an, um sie zu leeren und die Stellflächen sauber und ordentlich zu halten.

Das sechsköpfige Team, nimmt nach Ankunft der Sammelfahrzeuge die Grobsortierung vor. Alttextilien, Schuhe, Bettfedern und Fehlwürfe werden getrennt.

Das gesamte Team unserer Firma arbeitet Hand in Hand kollegial und sinnvoll zusammen, um den Bedürfnissen unserer Kunden und Kooperationspartnern zu entsprechen.